Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von m-a-d-e am 12.03.2006, 11:45 Uhr

hypnose

du brauchst mit mir kein wort zu wechseln!!

ich frage dich jetzt aber trotzdem mal?
was ist mit denen die damals aus der luft aus bombardiert haben - hier waren auch die deutschen dabei!! sind das keine kriegsverbrecher?? was ist mit denen die beschlossen haben dass bombardiert werden soll? sind das keine kriegsverbrecher??

milosevic hat bestimmt keinen orden verdient für das was er getan hat. was mich an der ganzen geschichte ankotzt ist dass es heisst dass die serben die schlimmsten sind, sie haben gemordet, vergewaltigt..... und die gegner standen nur da?? ich bitte dich!! ihr kennt es hier nur aus den medien - die wahre geschichte kennt keiner - leider.

ich möchte hier keinen streit anzetteln, aber manchmal sollte man ein bischen überlegen was man sagt bzw. schreibt. egal wer was gemacht hat, wir haben nicht das recht über jemanden zu urteilen wenn wir nicht die wahre geschichte kennen. selbst ich kann nicht über jemanden urteilen denn ich nicht kenne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.