Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi1974 am 22.08.2005, 18:35 Uhr

huhu mare,was macht der umzug? ot lg jessi

 
13 Antworten:

umzug? dachte sie bleibt da ?

Antwort von 3 mal mami am 22.08.2005, 18:39 Uhr

*wasnetmitkrigthab*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol,ich meinte den umzug ins wohnzimmer *g*

Antwort von Jessi1974 am 22.08.2005, 18:50 Uhr

hab aber jetzt grad erst gelesen das sie schon unten gepostet hat*g*
bin grad nach haus gekommen u als erstes mal den pc angemacht u da war ich wohl etwas zu schnelle gelle *g*
so nun muss ich mal bisserl abendbrot machen mein magen knurrt mich schon an u der lässt sich mit nem leckerchen nicht beruhigen *g*

lg von jessi die jetzt schnell die trillerpfeife u peitsche wieder rauskramt für 3 mal mami *in die trillerpfeife blas u die peitsche schwing*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Irgendwie geht alles drunter und drüber

Antwort von Mare am 22.08.2005, 19:15 Uhr

hier! *g*
Bin ich froh, dass ich die Kids zur Oma gebracht hab.. sonst würd ich hier durchdrehen! *lol*

Der Umzug ins Wohnzimmer geht zwar voran.. aber wie?!?! *Schmerzenhab*

Erst hau ich mir beim Rückwand festnageln (Johan von IKEA *g*) mit dem Hammer volle Pulle auf meinen Zeigefinger und dann rammt mir Männe das Eck von der Tür zum Johann voll ins Knie! AUAAA!!! *g*

Also.. wenn ich das hier hinter mich gebracht hab (und es ist ja noch lang nicht alles... das Schlimmste kommt ja noch: die Aquarien und der jeweilige Unterbau!!!), dann bringen mich hier keine 10 Pferde bzw Schwiegerdrachen mehr raus!!! *gggg*

So, das war die 4. Ziggipause! Mann, bin ich heut sparsam mit den Glimmstengeln! *stolzbin*

LG
Mare

PS: Jessi.. ich brauch heut ausnahmsweise mal keine Peitsche! *genug Schmerzen für heute gehabt hat* *gg*

~Owa 3 mal mama und Zwillings-Bändigerin san ganz nasch draf!~

(Das war bayrisch! *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übrigens... jessi...

Antwort von Mare am 22.08.2005, 19:23 Uhr

hast du noch Cola-Notstand? *g*

Ich hätt hier 2 1/2 Kisten rumstehen! *lol*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übrigens... jessi...

Antwort von 3 mal mami am 22.08.2005, 19:36 Uhr

Aha bayrisch war das !! na dann...

also jessie hat bestimmt cola notstand vor allem abends vor dem PC braucht sie sicher ein paar flaschen.

und nun musst DU wohl mit den Zehen weiter tippen.*mitdirfühl*
hast du mein posting im RuB gelesen? das mit dem mittelfinger?
das stösst anderen irgendwie sauer auf. Hört sich auch ganz schön merkwürdig an , hab mal noch ein statemant abgegeben sonst denken da alle ich bin im Kopf au no krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu :-)

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 22.08.2005, 19:47 Uhr

ei des is sche das es euch allen so guad geht :-)

oi frage han i: kannt i mia evtl. die peitsche mal ausleihen?? noi net für mi, aber ich kenn da oan, dem dats a ned schadn die mal zu spüren. i hob mi so geärgert heit über a männliches wesen......i kannt narrisch wern :-(

lg,
zb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 3mami

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 22.08.2005, 19:52 Uhr

welches posting im rub?? i finds net :-(

bitte um erleuchtung :-) danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mom.. isch gugge *g*

Antwort von Mare am 22.08.2005, 20:02 Uhr

mal ins RuB!

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag mir einen Tag

Antwort von Mare am 22.08.2005, 20:03 Uhr

an dem man sich nicht über irgendein männliches Wesen ärgern muss!!! ;o)

War was Schlimmes? Oder einfach was Typisches! *g*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mom.. isch gugge *g*

Antwort von 3 mal mami am 22.08.2005, 20:04 Uhr

ist schon eine seite nach hinten gerutscht ;-)
wegen der Frage zur Hochzeit im Februar.

Ich geh jetzt ins bad dann komm ich wieder ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*loool*

Antwort von Mare am 22.08.2005, 20:07 Uhr

Meinst du das:

~~mit den zehe hab ich´s immer noch net drauf.
also nehm ich doch wieder den mittelfinger.~~ ??

*lach*

Naja... wenn man nicht weiß, worum's ging, dann kann man das schon zweideutig verstehen! *ggggg*

Aber macht nix... wir mögen das... gell Jessi? Oder sonst noch wer? *g*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja hab cola notstand *g*

Antwort von Jessi1974 am 22.08.2005, 20:17 Uhr

hab schon wieder vergessen zu kaufen *heul* *kiste schnapp u weg*
hassu dolle aua am rücken? *mit öl einreib u rücken massier* nu musses aber besser gehn..es soll ja nicht am rücken liegen das du nicht am pc sitzen kannst *g*

wer wollte nochmal die peitsche haben?
achja zb *peitsche rüber werf* hau feste drauf...MANN hats verdient *g*
aber wiedersehn macht freude :-)

@3mm wie gehts denn deinem finger? *puuuuust*
wünsch dir viel spass im bad ;-) was immer du auch dort machst *gggg*

ich muss jetzt mal schnell zu den kinder weil die grade nen zirkus veranstalten im kinderzimmer *g*

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AUA am Rücken...

Antwort von Mare am 22.08.2005, 20:19 Uhr

..war doch gestern.. *g*

Heute hab ich AUA am Knie und am Zeigefinger! *ggg*

Aber ich kann noch tippen! *freu*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.