kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sechsfachmama am 08.10.2016, 17:52 Uhr zurück

Re: hüstel ....

ich habe zwei miele - beide gebraucht bei ebay ersteigert, irgendwas zwischen 7 und 10 jahre alt damals (dächte ich). für die eine hab ich 6 euro bezahlt, für die andere 120 ... (die war aber fast ungebraucht von einem älteren herrn, der ins betreute wohnen oder heim gezogen ist). bei der für 6 euro klapperte irgendwas drin - mein mann fand dann ne lockere schraube. das ist nun schon viele jahre her und die maschinen laufen und laufen.

aber DAS problem kenne ich von meiner mutter, möbel, die keiner mehr haben will ... die guuuuuten sessel, die hat doch der vati damals "erst" beziehen lassen .... gekauft in 1967, beziehen lassen irgendwan zu ddr-zeiten ... und nun haben wir die einfach dem ddr-museum gespendet ... und auch andere möbel a la roller ... die guuuuten möbel, haben wir doch erst gekauft. wenn ich dann sagt, dass man froh sein kann, wenn die überhaupt noch jemand geschenkt für die garage haben will - um himmels willen, nein ... usw.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht