Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 19.10.2005, 12:50 Uhr

Huch, da fehlt ja der größte teil *schreck*

Da würde ich gleich mal jemanden aus dem Gemeinderat sprechen (am besten welche des "linken Flügels" - SPD, Grüne, Frauenliste - anghörende. Denn die sind Familien - und kinderangelegenheiten eher aufgeschlossen. Mit diesen Fraktionen dann einen Antrag stellen, dass zumindest das mit den Heizungen rückgängig gemacht wird. Denn das beeinflusst in erster Linie mal die Gesundheit der Kids.

Und zwar das ganz schnell machen!!! Bald beginnen die Etatsitzungen. Da hat man weniger Zeit und Gehör für solches. Bzw muss es vielleicht sogar in den Etat mit rein. Und außerdem steht der Winter vor der Tür.

Ihr seid nicht machtlos! dafür gibt´s den Gemeinderat.

Grüßle, viel Glück
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.