Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 10.05.2005, 14:23 Uhr

Huch, Szilvia!

Hallo!

Was ist denn hier ein Kampf?! Es ist doch nur ein Meinungsaustausch, und es hat nunmal jeder eine andere Meinung. Ich gehe übrigens mit der Meinung Schwobas konform, bin ich deswegen "weiblich"?!?! *Grübel*

Übrigens ist Schwoba TATSÄCHLICH männlich (habe bisher nichts gegenteiliges gelesen) :-))

Du hast halt nach unseren Meinungen gefragt, und andere neigen halt NICHT dazu, diese Menschen so eindimensional zu sehen, wie die Medien sie halt nunmal machen.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.