Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 30.09.2013, 0:45 Uhr

Hosentaschenküsse ??? Sorry was ist das ???

die gabs bei uns auch - für den Kindergarten. Einen Kuss in die Hand 'nehmen' (also sich in die Faust küssen) und den dann in die Hosentasche des Kindes 'stecken'.
Im Kindergartenalter klappt das bestens, da die Kinder an sowas glauben.
Bei uns war der die Absicherung 'ich bin nicht allein und wenn ich traurig bin, kann ich mir einfach Mamas Kuss aus der Tasche holen (und ja, das kann ein Kind wirklich) und dann geht es mir wieder besser.
Ich merkte, dass mein Kind im Kiga angekommen war, als auch ich vor dem Tschüss sagen einen Kuss in die Tasche gesteckt bekam, falls ich ihn vermissen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.