Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 13.09.2013, 12:39 Uhr

Hosen mit den drei Streifen....

eigentlich chic, aber ich finde, das Material ist zu hart zum Rumgammeln, oder zu dick und glänzend... Und ein bisschen ZU sportlich für die Couch ;-)

ich mags weich und fließend und möglichst unfusselig... oder eben jeansig... Sweatstoff beispielsweise wird zu hart bei häufigem Waschen... Nicki ist omamäßig... bleibt nur noch dünnes Fleece oder Kunstfaser weichfließend..


LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.