Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 24.01.2006, 10:32 Uhr

@Horrend

Den Briten würde da bestimmt noch einiges einfallen, das wäre aber nicht unbedingt was Nettes. Badetuch auf dem Liegestuhl morgens um 6 Uhr zB, Bierbäuche (dabei sind die Briten in der Übergewichtsstatistik vor den Deutschen), Socken + Sandalen....

Gartenzwerg finde ich eine richtig nette Idee. Mir käme zwar keiner in den Garten (mindert den Verkaufswert eines Hauses um 500 Pfund pro Zwerg angeblich), aber es ist typisch aber auch nicht ganz ernst gemeint.

VG,

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.