Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 23.11.2009, 21:12 Uhr

Hör' auf!

Meine Mutter hatte damals an der HAUStür so einen Plastik Weihnachtsmannkopf angebracht, der ein Bewegungsmelder war. Da ertönte dann: "Hohohoooooooooooooo. Fröööööhliche Weihnachten" und dann schallte "Jingle Bells" metallisch vor der Tür.

Fand sie saukomisch. War ein Zweifamilienhaus, sie oben, ich unten. Hatte damals einen Freund, der meist so nach 23/24 Uhr bei mir aufschlug und von dem Scheiß begrüßt wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.