Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 06.12.2011, 13:08 Uhr

höhö nikas, wie ist die luft da oben?

Na ja, nett....

Wäre es denn netter, wenn die Philosophie-Tochter dann an Weihnachten nett (sic!) nickt und zu Hause die Augen verdreht ob des Geschenkes?

Ich finde die Vorschläge auch zu "populär" für eine Philosophiestudentin. ICH würde keines davon jemandem schenken, der auch nur ein über das "normale" hinaus gehende Interesse an Philosophie hat - geschweige denn jemandem, der sich damit quasi beruflich beschäftigt. Und da paßt Nikas Vergleich sehr genau. Außerdem ist er lustig *find*.

Ich plädiere für Büchergutschein oder was ganz anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.