Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMitSorgen am 11.07.2018, 19:58 Uhr

Höhlenfußballmannschaft - alle gerettet!

Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass alle Kinder gerettet wurden und auch wohl auf sind. Ich glaube 3 oder 4 haben eine leichte Lungenentzündung. Was die Familien durchgemacht haben, möchte ich mir gar nicht vorstellen- umso besser dass es gut ausgegangen ist. Dass der Taucher verstorben ist, tut mir sehr leid und es ist wirklich tragisch. Zu recht wird er nun als Held gefeiert, auch wenn das wohl kaum ein Trost für seine Familie sein wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.