Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirabai am 17.09.2013, 18:18 Uhr

Höflichkeit bei Besuch

Ich finde du kannst das ruhig so machen.

In meinem Bett hat keiner ausser mir, meinem Mann und unserem Sohn zu liegen.

Andere Leute in oder an mein Bett zu lassen finde ich furchtbar unhygenisch. Auch wenn ich es hinterher neu beziehen würde. Nein danke.


Mich würde die eine Nacht getrennt schlafen nicht wahnsinnig stören. Vielleicht kann einer auf dem Sofa schlafen? Dann können sie im selben Raum bleiben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.