Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.12.2018, 22:33 Uhr

Hochzeitsgeschenk

Hej!

Wir haben unseren Freunden, als sie am Nikolaustag bei uns heirateten, einen Georg-Jensen-Stern für die Weihnachtsbaumspitze geschenkt.
Denn obwohl beide längst ihren eigenen Haushalt und sogar eine Zeitlang einen gemeinsamen hatten, baut man doch gemeinsame Weihnachtstraditionen Stück für Stück auf und mag vielleicht nicht den Stern des Ex-Partner der Jetzt-Gatin oder so da oben haben.
Vielleicht ein abwandelbare Idee?
(es gibt auchtolle Georg-Jensen-Kerzenhalter für die Christbaumkerzen,die z.B. meine Kinder alle Jahre wieder von der Großmutter statt eines Adventskalenders bekamen - so sammelt man sich dann den Baumschmuck zusammen...
Es gibt auch Georg-Jensen- o.a. Jahres-weihnachtsmobilés u.ä.

Oder wie ist es mit einem Kählerhaus für Telichter,das die Adventszeit erhellt?
Sowas eben...
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.