Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sindy 29 am 07.04.2006, 11:00 Uhr

Hochwasser / Flut diesmal gar kein Thema ?

hallo

klar wurde es in den medien hoch und runter gespult.ich habe selber verwandschaft in der nähe von bad schandau.und meine eltern waren genau zu diesen zeitpunkt dort.sie meinten,das man sich das überhaupt nicht vorstellen kann,was da paßiert.ich kenne diese region zu gut.und weiß,bis wohin den leuten das wasser steht.sie sind total verzweifelt und wollen seit der jahrhundertflut,alle ihre häuser dirt verkaufen.aber welcher idiot,kauft sich jetzt dort ein haus.und ich finde es schade,das die leute,diesmal kein penny sehen.hauptsache erstmal alles in die frauenkirche reingesteckt.ist ja wichtiger,als irgendwelche dämme zu erbauen.
das ist meine meinung.
sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.