Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 14.06.2017, 9:36 Uhr

Hochhausbrand in London

Ein riesiges Hochhaus brennt.
Das ist so schrecklich. Ich hoffe dass sie alle Menschen wieder hinaus bekommen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Wenn es in unteren oder mittleren Etagen brennt, wie evakuiert man die, die Oben wohnen?

Ein absoluter Alptraum. Ich habe vor soetwas sowieso Angst.Doch ich könnte notfalls sogar aus dem Fenster springen. Dann halt mit Knochenbrüchen, aber so hoch wäre es gar nicht.

Ich hoffe dass sie die Menschen hinaus bekommen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.