Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 24.07.2005, 21:00 Uhr

Hmmmmmm,

Also mal ehrlich, er sah 1) nicht arabischer aus , als mancher Italiener, 2) hatte er auch keinen Bart, 3) sprang er nach Aufrufen über die Sperrschranken und 4) wie schon erwähnt liegen in London zur Zeit die Nerven blank. Meine Tante lebt in London und wir telefonieren zur Zeit fast täglich miteinander (ich oder meine Mutter- ihre Schwester). Resumée: sie hat zwar ne Monatskart für die U- Bahn fährt aber seit dem ersten Anschlag mit dem Auto zur Arbeit obwohl sie linksfahren hast wie die Pest. In solchen Zeiten verhalte ich mich nicht wie ein Flüchtender, da man einfach damit rechnen muß, dass überall Sondereinsatzkomandos rumschwirren. Wäre er einfach stehen geblieben hätten sie höchstens seinen Rucksack gefiltzt und er könnte noch mit seinem "Akkuschrauber" schrauben, sorry
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.