Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 24.07.2005, 12:26 Uhr

Hmmmmmm,

Hallo!

Das suggeriert trotz allem, daß jeder Bartträger, der draußen Rucksack/Tasche etc. bei sich hat, in der nächsten Zeit am besten in seiner Wohnung bleibt?
Es kann sicher niemand garantieren, daß dies nicht nochmal passiert... Gerade wenn der "Verdächtige" in Panik davonläuft. Somit kann ein solches Unglück wieder passieren...

Warum wurde überhaupt auf ihn geschossen? Weil er angesichts der Polizistenmeute wegrannte? Oder hat er sich verdächtig verhalten (schlecht gelaunt geschaut - *ironieoff*)

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.