Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 11.04.2006, 12:13 Uhr

hmmm...

Unerfüllt:

Klavier- und Gesangsunterricht, Führerschein, Ehemann, Haus, Garten und ein Hund *lach* Und der Umzug zurück in meine alte Heimat. Von nem tollen Auto fang ich gar net erst an, ist unrealistisch *g*. Urlaub - ich würd gern einmal im Jahr in ein anderes Land fliegen um was von der Welt kennenzulernen. Hab noch nie wirklich Urlaub irgendwo gemacht.

Reichtümer brauch ich keine. Solange ich meine Rechnungen zahlen kann und meinem Kind ab und an mal was schönes kaufen kann bin ich zufrieden.

Erfüllt:

mein Baby :o)) Wird am Samstag 3 Jahre alt und ich hoffe ja das Nummer zwei dann auch bald mal den Weg einschlägt. Das ist im Moment neben dem Umzug mein Top Wunsch.

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.