Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nickita am 13.11.2003, 22:32 Uhr

Hmmm...

huhu Ralph,


nee Eichel ist nicht für Berlin alleine zuständig. Allerdings meine ich gehört zu haben dass der PdR Bundeseigentum ist und auf Bundeskosten entfernt werden soll. Das Schloss was danach auf dem Grundstück gebaut werden sollte müsste allerdings Berlin finanzieren und sieht sich dessen außer Stande. So sehen meine Informationen aus. Ich lasse mich gern eines besseren belehren :c)

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung dass vollkommen intakte Gebäude nicht einfach niedergerissen werden dürften...der neue Reichstag hat Mio von € verschlungen und es hätte nicht sein müssen. Ich finde nicht dass der PdR weg muss nur weil er Sinnbild der ehemaligen DDR war. Das Gebäude sollte als Teil der Geschichte behandelt werden...ein skellett von einem Tyrannosaurus Rex (is nestimmt falsch geschrieben *g*) wird auch nicht zerstört weils ein böses Tierchen war, oder!?

naja, seis drum...wir können eh nichts dran ändern.

lg nickita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.