Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 15.12.2005, 11:40 Uhr

Hm

Ja, genau, jetzt wird lauthals protestiert, Verleumdung, Intrige, Schande!!!!


Aber wenn demnächst wieder irgendwo ein Kind verhungert, dann sind die bösen Nachbarn schuld, die nichts gemerkt haben........



Bei mir stand auch schon mal der Amtstierarzt vor der Tür, weil meine Pferde wohl im Regen standen...die haben allerdings einwn trockenen großzügigen Stall, den sie aufsuchen könnten, wolln se aber nicht.


Trotzdem ist es mir so lieber, als wenn irgendwo Tiere oder Kinder verwahrlosen.

Ob berechtigt oder nicht, ihr habt ja nichts zu verbergen.(?)

Wenn einem Leute böses wollen, gäb es schlimmere Wege als eine Kontrolle vom Amt..

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.