Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 17.08.2014, 12:50 Uhr

Hm ja, stimmt...

.... eigentlich ;-), und das mit dem Porsche 911 meinte mein Mann auch gerade. Ihm gefällt vom Prinzip her die Lösung des Vierradantriebs beim Subaru Forester, auch der niedrige Schwerpunkt durch die Position des Motors. Aber der ist teuer und frisst wohl recht viel Sprit... Lohnt sich wohl eher nur, wenn man öfter in etwas "unwegsamerem" Gelände unterwegs ist, und/oder im Winter...

Früher gab es doch auch Autos, wo man den Vierradantrieb bei Bedarf einschalten konnte (z.B. auf winterlichen Strassen etc.), meine Eltern hatten einen Nissan Sunny und da war es so. Heute gibt es wohl eher Autos, wo 4x4 automatisch eingeschaltet wird - oder auch manuell?

Ansonsten, zum Thema: Unser Familienauto ist (und wir hoffen, dass er es noch eine Zeitlang bleibt) ein Nissan Almera Tino. Wir sind im Prinzip zufrieden (obwohl 4x4 manchmal nicht schlecht wäre) - der Kofferraum ist OK, + Dachgepäckträger (wir haben schon je nach Jahreszeit und Aktivität Skier, unser Kanu und jetzt 4 Fahrräder darauf transportiert ;-)) Das Auto ist aber auch schon über 10 Jahre alt. In der Zukunft - mal sehen, ich les nur mal interessehalber hier mit... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.