Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maya-03 am 26.09.2004, 14:24 Uhr

Hitlerfilm

Schaut ihr euch den Film "der untergang" (ich glaub der heißt so) an? Also der in dem Bruno gans den Hitler spielt.Was meint ihr:soll man den anschauen?
LG Maya

 
2 Antworten:

Re: Hitlerfilm

Antwort von Schwoba-Papa am 26.09.2004, 14:28 Uhr

Hi Maja,

ich finde unbedingt. Weil sich Eichinger und der deutsche Film damit was trauen und das gehört honoriert. Und sie haben sich bemüht die Thematik
anständig rüberzubringen.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitlerfilm

Antwort von andrea70 am 27.09.2004, 11:39 Uhr

hallo,

ich habe Eichinger bei "Berlin Mitte" gesehen. Ich habe den Eindruck, er hat sich überlegt, mit welchem Thema man am meisten Aufsehen erregen und Geld scheffeln kann. Da bietet sich dann einer der letzten sog. "Tabubrüche" an.
Und Zeit ins Kino zu gehen habe ich eh nicht...

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.