Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 17.05.2014, 16:32 Uhr

himmel, hört nur alle sofort auf

Na ja, seit ich diese Diskussion kenne (ist allerdings schon etwas her), bin ich tatsächlich überwiegend auf aluminiumfreie Deos umgestiegen. Meine beiden Großmütter hatten Brustkrebs und bekamen jede eine Brust abgenommen, meine Mutter hatte auch Brustkrebs, es konnte aber "brusterhaltend" operiert werden... von daher bin ich da eh potentiell panisch und wenn ich das Gefühl habe, mit alu-freiem Deo mein persönliches Risiko vielleicht doch etwas dezimieren zu können, dann tue ich es. Ist allerdings kein echtes Opfer für mich, fühle mich auch so nicht übermäßig als "Stinktier" und bei "großen Events", wenn ich aufgregt sein werde und unbedingt gar nicht schwitzen will, verwende ich auch noch ein Antitranspirant, schaue aber, dass ich mich nicht direkt davor rasiert habe.

Ins Solarien will ich allerdings gar nicht gehen, ich trage "edle Blässer". Meine Haut kennt eh nur zwei Farben - rot oder weiß. Und rot mag ich nicht. :-)

Meine Tochter (sehr blass und extrem empfindlicher Hauttyp) achtet übrigens streng darauf, immer kräftig Sonnenschutz zu benutzen und nicht in die Sonne zu gehen und nur keinen Sonnenbrand zu bekommen. Recht hat sie, ja...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.