Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.05.2014, 22:57 Uhr

himmel, hört nur alle sofort auf

feinstaub einzuatmen, passivrauch, aktivrauch, kaffee und grüntee zu trinken, knusprige plätzchen und dunkles brot zu essen, in die sonne zu gehen, sex zu haben, nickelhaltige jeansknöpfe zu tragen, flugreisen zu machen, ins schwimmbad zu gehen, am straßenverkehr teilzunehmen, gepökelte wurst zu essen, chromgegerbtes leder zu tragen, weibliche hormone zu produzieren, braun zu werden (gott verdammt noch mal, DAS beunruhigt euch alle nicht, es wird noch durch vitamin-D-Bildung schön geredet und schon babies sollen eine "schöne gesunde farbe" haben und ICH kann dann jungen frauen die melanome rausschneiden und sagen "Leider ist der Lymphknoten betroffen", aber wird um sonnenbrände auch nur halb so ein hype veranstaltet???)...nicht tättoweiren und piercen, keine gefärbten klamotten tragen, schon erst recht keine schwarzen und die auch noch ungewaschen vor dem ersten tragen, uswuswusw....

neue erkenntnisse in allen ehren und ich will auch nicht behaupten, dass es nicht in ansätzen und wesentlich geringerer ausprägung, als man nach den unzähligen threads vermuten könnte,stimmen könnte, aber die panikmache ist wirklich übertrieben!!!

die industrie stürzt sich natüerlich drauf und nun wird vermutlich jedes dritte deo mit "alufrei" beworben, fast so hypig wie "parabenfrei" (da sind dann wesentlich allergenere konservierungsmittel drin)....

warum sorgt sich kaum jemand so um die gottverdammten scheißsolarien???? wohlbefinden, gegen winterdepression, was ich da alles höre....will nicht so müde aussehen, man will ja erholt wirken, nicht so blass....das ist ERWIESENERMAßEN hautkrebsfördernd,menschen STERBEN wegen solarien, und?
aber aludeos, über die es vermutungen gibt, ncihts handfestes....das ist jetzt die neue geißel der menschheit....ich kanns nicht mehr hören....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.