Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella-Italia am 21.03.2017, 14:22 Uhr

Hilfe :/

Meine Tochter war auch ein Frühchen, wenn auch viel später als deine Tochter.
Sie hat auch immer wenig getrunken (und ist jetzt mit 12 immer noch nicht der größte Esser u sehr zart). Die ersten 100 Tage haben wir jeden Tag einen kleinen Zettel geschrieben, was sie getrunken hat. Wir haben auch noch bei den Gläschen (Biozeug, selber gekocht....) viel Theater gemacht.
Aber, das sagt sich so aus der Erfahrung und dem Abstand, versuche, bei dir und dem Kind keinen Druck aufzubauen und sie zu nichts zu zwingen.
Bei uns hat sich zeitweise alles um das Essen/Trinken gedreht - der KiArzt hat gesagt, dass sie sich schon holt, was sie braucht.
Wenn der KiArzt bei Euch sagt, alles ist gesundheitlich ok, würde ich mir keine Gedanken machen, wie viel sie schaffen muss oder soll.
Bringt dir ja auch nichts, wenn sie nicht mag mag sie nicht. Und über das Spucken hinaus kannst du sie nicht zwingen.
Wenn du meinst, sie hat viel zu wenig getrunken, musst du schauen, ob die Fontanelle eingefallen ist (dann zu wenig Flüssigkeit) , ansonsten würde ich versuchen, locker zu bleiben.
Werden alle groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.