Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Julschen  am 21.03.2017, 12:46 Uhr

Hilfe :/

In der Windel ist immer was. Aber meine Hebamme meint sie müsste jetzt mehr trinken damit sie mehr zu nimmt. Ist ja logisch. In der Woche nimmt sie 100g zu wenn sie gut ist aber eigentlich müsste sie 140g in der Woche schaffen. Beim Füttern spukt sie auch viel oder wehrt sich total und wenn ich sie zum Bäuern hoch nehme spukt sie wieder. Und abends ist sie besonders unruhig. Ich habe echt Angst das sie wieder abnimmt. Wir haben so gute Fortschritte gemacht und jetzt geht es wieder ein Schritt zurück. Ich hoffe das sie diese Phase bald überwunden hat. Danke für deine Hilfe. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.