Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 10.09.2011, 18:13 Uhr

Hilfe zur Selbsthilfe

ich bin auch für Hilfe zur Selbsthilfe,aber sie muß auch angenommen und umgesetzt werden.Sagt mir was es für Gründe gibt das ein 32jähriger gesunder Mann schon 8 Jahre zu Hause sitzt...er ist gesund und kräftig und sooo dumm isser auch nicht,fährt immerhin Auto und versteht es recht gut abzugreifen wo es was abzugreifen gibt.Wenn er eine Arbeit vom Amt aufgebrummt bekommt dauert es keine 5 Tage da kommt der Krankenschein,oder er verschläft oder vergißt seinen Dienst,sodaß das Spektakel ganz schnell zu ende ist und der Herr wieder brav zu Hause bleiben kann.
Frau ist auch heim,erwarten in kürze das 3.Kind...immerhin kriegen sie das hin

ES ist je schlimm das einen gleich immer solche Fälle einfallen.Und ja,es gibt auch Menschen bei denen das gerechtfertigt ist,denn eine alleinerziehende Mama mit 3 Kleinkindern will einfach keiner...genauso schwer hat es der 55jährige Arbeitslose.Da sag ich auch garnix...aber die faulen Schweine sollten mal wirklich die Nägel geschnitten bekommen.

Und ja...sie fahren Auto,haben Handys ,rauchen beide ,müssen aber das Essen für die Kinder an der Tafel holen...schlimm für die Kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.