Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Szilvia am 29.07.2005, 16:31 Uhr

Hilfe , wie wird das Wetter morgen in München

Ich habe jetzt verschiedene Leute gefragt, auf verschiedenen Internetseiten geguckt und im Fernsehen. Jeder sagt was anderes. Ich möchte morgen aber gerne auf dem flohmarkt verkaufen gehen. Wie wird das Wetter denn nun?

 
3 Antworten:

Re: Frag den Heiligen Aloisius, der hat nen´guten Draht nach oben :-)

Antwort von JoVi66 am 29.07.2005, 16:57 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja

Antwort von ninas59 am 29.07.2005, 19:27 Uhr

so wie es jetzt im Moment ist kann ich dir sagen. Weltuntergang..... morgen, ist leider REgen angesagt.

Aber

Das Wetter gerade eben, war NICHT angesagt, und ich weigere mich es anzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , wie wird das Wetter morgen in München

Antwort von MAriakat am 29.07.2005, 20:11 Uhr

Auf welchen Flohmarkt?
Momentan ist Unwetter angesagt... hat sich aber eben schon etwas gelegt... mal sehen wie die restliche Nacht wird.
GRuss Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.