Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 31.10.2005, 18:48 Uhr

Hilfe, ich habe keine Süßigkeiten mehr im Haus!

Habe gerade die letzte ( schluchtz) Tafel Schokolade verteilt. Wußte gar nicht , dass bei uns im Ort soviele Kinder wohnen. "Der große Kürbis" schlägt auch bei uns zu. Was gebt ihr wenn das Süßzeug alle ist?
Gruß Johanna

 
6 Antworten:

Re: Hilfe, ich habe keine Süßigkeiten mehr im Haus!

Antwort von Sina26 am 31.10.2005, 18:49 Uhr

Obst und mein Süßigkeitenvorrat ist ach erschöpft,gebe nun Eis am Stiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz viel rüberschick

Antwort von maleja am 31.10.2005, 18:50 Uhr

Hab vom Geburtstag noch sooo viele übrig. Und zu uns verirrt sich eh niemand. Kann also welche entbehren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch nicht *lach*

Antwort von fusel am 31.10.2005, 18:50 Uhr

Gerade haben sie bei mir geklingelt. Die Haustür nicht aufbekommen und ich dachte noch sowas wie "XXX Bälger, Klingelstreiche machen" Und habe mich gewundert warum da so eine alte verhuschelte Oma mitmacht.
Das war eine Hexe!
Fazit: Fusel hat es vergessen, wie jedes Jahr.

LG

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ich habe keine Süßigkeiten mehr im Haus!

Antwort von Rio am 31.10.2005, 19:07 Uhr

Hi,

wenn ich nichts Süßes mehr habe, schalte ich die Klingel aus.

Dieses Jahr habe ich zum ersten mal extra Süßigkeiten gekauft, sonst habe ich immer Restbestände vom Geburtstag verteilt und danach war Schluß.

Ich habe mit Halloween zwar nichts am Hut, kann die Kinder aber verstehen. Meine laufen auch mit draussen rum (mit Elternteil von Freunden).

Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns ist s ruhig, niemand klingelt o. t.

Antwort von *Aquilina* am 31.10.2005, 19:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul du glückliche hast noch Schoki im Haus schnief :-( o.w.T

Antwort von JoVi66 am 31.10.2005, 20:32 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.