Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocoyo am 31.07.2011, 14:34 Uhr

Hilfe erwünscht! Wund- und Brandsalbe bei wundem Po?

Weder Tee noch andere Salben sind da.
Er ist knapp fünf - braucht somit keine Windel mehr. Doof ist nur, dass er alle zwanzig Min. zur Toilette muss. Dann wischt man alles wieder mit ab...
Normales Toipapier tut weh, feuchtes brennt. Waschlappen hätte ich jetzt schon zwanzig verbraucht - kann man ja nur einmal nehmen...
Desinfiziere die Toilette fleissig.
Ich versuchs mal mit der genannten Salbe. Morgenfrüh müssen wir dann eh zum Arzt - soll der uns mal Multilind oder Zinksalbe aufschreiben.
Danke.

Pocoyo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.