Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blömsche am 03.11.2018, 9:40 Uhr

Hilfe erbeten, GMX mail App vs PC

Guten Morgen,

vielleicht kann mir eine von euch auf die Sprünge helfen:

Habe auf dem Handy die GMX App. Ich habe vorhin am PC den Posteingang und den Ordner gelöschte Objekte kräftig entrümpelt.
Nun hat sich aber gar nichts an der App getan, die zeigt mir immer noch fleißig die ganzen Mails an.

Warum??? Was habe ich falsch gemacht? Habe neu geladen, App mal zu- und aufgemacht...
Was kann ich tun?

 
2 Antworten:

Re: Hilfe erbeten, GMX mail App vs PC

Antwort von KinderwunschXI am 03.11.2018, 10:33 Uhr

Bei Mir half nur App löschen, Handy neu starten, App neu aufspielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe erbeten, GMX mail App vs PC

Antwort von Blömsche am 03.11.2018, 10:51 Uhr

Okay, hab ich jetzt mal gemacht...

Hat funktioniert, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.