Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Avatar am 29.06.2005, 16:56 Uhr

hilfe brauche dringend argumente für einen HUND!!!!DRINGEND

Sorry, ich kann dir leider keine Argumente pro Hund liefern, nur contra.
Wir haben einen großen Hund und wenn sie demnächst stirbt kommt mir auch so schnell keiner ins Haus.

Und teichleins Argumenten kann ich auch nicht zustimmen:

"Gute Auswirkungen auf die Gesundheit,"
Nein, wir haben alle Allergien gegen Tierhaare
"Fördert Freundschaften (zu anderen Hundebesitzer)"
Klar, nachdem sie erst letztens fast nachbars Chihuahua totgebissen hat, weil sie andere Hunde nicht abkann
"Ist ein treuer Freund"
Naja, der Freiheitsdrang war oft größer als die Freundschaft
"bewacht"
mehr Schiss als Vaterlandsliebe...
"weckt Muttergefühle"
nee, sorry, die ist mir zu haarig
"ist weich"
höchstens manchmal in der Birne
"versteht"
was denn?
"Seelentröster"
Hä? dafür brauch ich den Hund aber nicht, Telefonseelsorge anrufen ist auch kostenlos *fg*
"man bewegt sich mehr (gassi)"
naja, da gibts auch andere Sportarten

lG avatar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.