Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 13.06.2011, 9:23 Uhr

hilfe bitte: blinddarm

sie ist 16...
urin ist alles in ordung.
abgeführt hat sie nach dem einen mal wässrigen durchfall samstag früh nicht mehr...sie ist ja auch seit dem nix mehr.
bekommen tut sie im moment garnichts.ausser nacl infusionen.
der oberarzt gestern meinte es ist zu unspezifisch und das reicht im nich tfür eine op...zumal mal kein fieber hat bei blinddarm (schwachsinnig).
der doch heute meinte für einen MDV geht ihm das irgendwie zu lange...haben nochmal blut abgenommen.

problem ist ( hab denen da sauch erzählt) das mein blinndarm akut war und ich 2 tage in der klinik lag drauf rumgedrückt wurde von tausend leuten und nix bei rauskam.als gesund entlassen udn einen tag später rein und üebr nacht geplatzt.die konnten den blinddarm unter der leben finden und deswegen wohl nciht lokalisieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.