Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny78 am 14.11.2005, 14:43 Uhr

Hilfe! Zum 3. Mal beim Jugendamt angezeigt.

Für mich hört sich das ganz und garnicht nach reiner Nächstenliebe und somit Angst ums Kind an. Die will euch eins auswischen, weil sie kein Bock auf das Gebrüll hat. An die Polizei kann sie sich ja schlecht wenden, da Babygeschrei keine Ruhestörung ist. Das wäre jetzt mal so meine Vermutung. Ich würde mir das auch mal überlegen, ihr vielleicht mit einer Anzeige zu drohen.
Leute gibts *tststs*!



LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.