Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvie29 am 31.08.2005, 18:48 Uhr

Hilfe!! Wie ... Neuigkeiten

Hallo an alle, die geantwortet haben!

also die AGBs sind wirklich sehr komisch (mein Mann hatte bestellt, aber ich hab jetzt den Ärger *g*).

Laut AGBs haben wir wirklich kein Rückgaberecht, ABER darf eine Firma das gesetzliche Rückgaberecht denn einfach per AGB aushebeln?

Gerade haben sie mir auch geschrieben, dass dies eine Sonderbestellung war, und da gibt es eh kein Rückgaberecht.

Ach alles Mist, ich schätze, das Geld können wir uns abschminken. Bzw. wir bekommen zwar den Rechnungsbetrag, haben aber über 18 Euro Portokosten, die uns keiner erstattet.

Naja, vielleicht gekommen wir wider Erwarten ein Gerät, dass dann auch funktioniert.

Viele Grüße

Sylvie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.