Geschrieben von Sylvie29 am 31.08.2005, 18:48 Uhr |
Hilfe!! Wie ... Neuigkeiten
Hallo an alle, die geantwortet haben!
also die AGBs sind wirklich sehr komisch (mein Mann hatte bestellt, aber ich hab jetzt den Ärger *g*).
Laut AGBs haben wir wirklich kein Rückgaberecht, ABER darf eine Firma das gesetzliche Rückgaberecht denn einfach per AGB aushebeln?
Gerade haben sie mir auch geschrieben, dass dies eine Sonderbestellung war, und da gibt es eh kein Rückgaberecht.
Ach alles Mist, ich schätze, das Geld können wir uns abschminken. Bzw. wir bekommen zwar den Rechnungsbetrag, haben aber über 18 Euro Portokosten, die uns keiner erstattet.
Naja, vielleicht gekommen wir wider Erwarten ein Gerät, dass dann auch funktioniert.
Viele Grüße
Sylvie
- Hilfe!! Wie bekommen wir unser Geld zurück?? - Sylvie29 31.08.05, 11:42
- Nachtrag: Hab da grade angerufen! - Sylvie29 31.08.05, 11:52
- Schau in die AGBs. - Trini 31.08.05, 11:57
- Re: Schau in die AGBs. - Frank NRW 31.08.05, 12:00
- Re: Nachtrag: Hab da grade angerufen! - Martin 31.08.05, 12:11
- Re: Nachtrag: Hab da grade angerufen! - Frank NRW 31.08.05, 12:24
- Re: Ruf mal bei der Verbraucherzentrale an... - Jolina04 31.08.05, 12:24
- Schau in die AGBs. - Trini 31.08.05, 11:57
- Re: Hilfe!! Wie ... Neuigkeiten - Sylvie29 31.08.05, 18:48
- Gesetzliches Rückgaberecht gibt es nicht!!! - Trini 01.09.05, 9:20
- Nachtrag: Hab da grade angerufen! - Sylvie29 31.08.05, 11:52
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Du bist echt der knaller...
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