Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 23.06.2011, 17:49 Uhr

Hilfe!!! Werde von Nachbar belästigt

Mhmmmm

Mach doch was mit dem sie gar nicht rechnet:

Klingel bei ihr und frag höflich nach wo genau sie denn noch Schmutz im Treppenhaus entdeckt hat und ob sie dir nicht nen Tip geben könnte wie du das Treppenhaus so schön sauber bekommst wie ihr das ja immer gelingt....

Frag sie,wenn ihr grillen wollt, ob sie ne Bratwurst mitessen mag...

Klingel sie raus wenn dein Kind Freunde zu Besuch hat und es vermutlich "etwas lauter" wird...

Meine Freundin hatte auch mal so einen"Fall"-die hat das so ähnlich wie oben beschrieben durchgezogen,da war die Dame so Baff,da war dann Ruh;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.