Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miffi am 24.11.2009, 11:26 Uhr

Hilfe Haarausfall

Hatte ich auch mal vor Jahren. Bin vom Allgemeinmediziner bis hin zu diversen Hautärzten gerannt und musste mir allerlei stinkende Tinkturen auf den Kopf schmieren und homöopatisches Zeugs schlucken. Hat alles Nix gebracht. Schließlich hat meine Gyn. nach einem Hormontest herausgefunden, dass der Haarausfall durch erhöhte Testosteronwerte verursacht wurde. Hat sich nach den Schwangerschaften wieder von alleine eingependelt. Solltest vielleicht doch schwanger werden!? Auf jeden Fall mal beim Gyn. nachfragen, ob Hormone die Ursache für Deinen Haarausfall sein könnten!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.