Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 24.11.2009, 11:11 Uhr

Hilfe Haarausfall

ich denke, das hin und her ist belastender für den körper als wenn du sie dauerhaft abgesetzt hättest.

evlt. noch ein hormonbild machen lassen (gyn). wenn sonst alles okay ist, dann müßte es sich legen.

ich hatte das auch ein wenig nach dem absetzen der pille und ganz extrem vor einigen jahren beim abnehmen. ich hab zu der zeit ständig bock auf grünes gemüse gehabt (spinat, brokkoli usw.), mir wuchs es schon zu den ohren raus, hat aber in kombi mit biotin geholfen, der ausfall hörte auf und nach einiger zeit kamen neue *g*

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.