Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aimeee am 24.11.2009, 10:56 Uhr

Hilfe Haarausfall

Hallo zusammen, ich habe Anfang August für 2 Monate die Pille (Juliette) abgesetzt. Wollte sie eigentlich ganz absetzen, aber ich habe übelst Haarausfall bekommen. Habe dann Anfang Oktober wieder damit angefangen. Der Haarausfall ist zwar weniger geworden, aber immer noch schlimm. Kennt das jemand? Hört das wieder auf? Was mache ich, wenn ich die Pille wirklich mal kompett absetzen will? Kann man vorher irgendetwas dagegen tun und dann die Pille absetzen?
Bin dankbar für Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.