Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 06.04.2019, 17:46 Uhr

Hilfe/Erfahrung- gibt es Richtlinien bezüglich Wohnort bei sich scheidenden..

Ich würde das den Kindern nicht antun und auch mir als Mutter nicht.
Der Große ist 9 Jahre alt. Könnte also locker, wenn man nicht zu weit weg wohnt, einfach mal allein rumkommen und Mama und Bruder besuchen. Es muss nicht immer gleich der groß geplante Übernachtungsbesuch sein. Auch der Kleine könnte das in ein paar Jahren machen.
Bei 150km ist das nicht möglich. Über das Maß, dass die Eltern fahren wollen, läuft da dann nichts. Gleichzeitig ist für die Kinder dann schnell jedes Wochenende dicht, weil Bruder da oder Kind selbst bei Bruder. Das macht alles sehr kompliziert und wird auch früher oder später zu immer seltener werdenden Besuchen führen. Hobby wie Fußball zB ist so auch gleich ausgeschlossen, weil da am Wochenende die Spiele sind.
Oder man sieht das eigene Kind kaum noch. Grauenhafte Vorstellung für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.