Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolfsfrau am 11.09.2013, 17:44 Uhr

Hilfe - E-Reader und Autorisierung Adobe

Hallo,

ich kriege noch die Krise....vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Vor einigen Monaten habe ich mir einen E-Reader zugelegt. Adobe Digital Editions installieren usw. war kein Problem, habe mehrere Bücher heruntergeladen und auf den Reader installiert.

Nun habe ich einen neuen Computer, E-Mail-Adresse ist die gleiche geblieben. Jetzt kann ich diesen Computer aber nicht autorisieren, jedesmal schreibt er mir, dass die Adobe-ID schon für einen anderen Computer "vergeben" wurde.
Jaaaa, das weiß ich auch.

Auf der Inet-Seite von Adobe steht alles nur auf Englisch und einen richtigen Support gibt es auch nicht....

Weiß jemand:
1. ob eine Deinstallation von ADE und ein neuer Download etwas bringen würden?
2. oder ob ich zu Adobe irgendwie Kontakt aufnehmen kann um meinen jetzigen Computer zu autorisieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.