Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rubensalex am 10.02.2004, 20:52 Uhr

hihi

ohoh ,,, es gibt gewisse dinge , die sollte man richtig anziehen :-) sonst gibts blöde Fragen ;-)
aber gut das ich es immer prima ausreden gibt , die mir spontan einfallen .
Alles nochmal gut gegangen . Mir wurd dabei genau so warm wie davor . :-)
Es ist alles bestens !
Dir wünsch ich eine gute nacht , und ich wünsche mir , das deine Einstellung noch ne Weile anhält :-)))
Es ist etwas besonderes , gewisse Dinge mit dir zu erleben ! Aber nicht nur dieses ! sondern es tut verdammt gut zu wissen , das es jemanden gibt , der dich nicht mag :-)
gute nacht , und träum wieder ... :-)
L......GGGG
L.....G
L.....G.GGGG
L.....G...G
LLLLL..GGG........O.O.O

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.