Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 29.06.2005, 14:36 Uhr

hihi *g*

Aufklärung fängt doch schon viel früher an. Also meine Jungs wollten alle schon recht früh wissen, worin die Unterschiede liegen etc. Mein 7-jähriger weiß auch schon, dass Tampons nicht in die Nase gesteckt werden. *g

Mein Großer wurde damals mit 5/6 Jahren von seinem vater in ein Aufklärungstheaterstück (Rote Grütze) für Kinder mitgenommen. Er kam ganz begeistert zurück: "Weißt Du Mama, der schnellste wird ein Baby. Also ICH war der Schnellste..."

Und seit ichmit dem 3. schwanger war, haben wir zu Hause das Buch: "Peter, Ida und Minimum". Das ist das beste Aufklärungsbuch, das ich kenne. Selbst Jakob (2) findet es sehr spannend die Bilder anzuschauen.... (ist ja auch ein Männchen)

Grüßle
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.