Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 12.09.2020, 21:19 Uhr

hier war auch nichts

Vor einigen ochen war bei uns in der Nhe auf der Autobahn mal wieder ein LKW Unfall mit Brand und giftigen Dämpfen,
man sollte Fenster schliessen etc - mitbekommen tut man es aber nicht ausser man hat das Radio an, macht keiner in Homeoffice, ich hatte auch schön die Fenster auf .
Man denkt immer es braucht keine Sirenen, aber gäbe es welche würde man dan zumindest im Netz nachsehen was ist oder das Radio anmachen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.