Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 04.08.2011, 20:39 Uhr

hier tummeln sich doch so viele Münchnerinnen oder??

du willst also heute, am 4.8. ein hotel finden, das wiesnnah und womöglich auch noch günstig ist???
herzi, du wirst nehmen müssen, was jetzt noch frei ist und da kann ich dir weder hoffnung auf nähe, noch auf einen annähernd akzeptablen preis machen.
ehrlich, woe ist doof, da völlig überfüllt. wenn schon, dann das erste.
anstichtag. in das gemeine bierzelt würde ICH eh nicht gehn. hippodrom, käfer und weinzelt sind die zelte der wahl. reservieren für zwei kann man eh nicht ( und JETZT schon dreimal nicht mehr ), zu zweit bekommst du, wenn du früh genug dran bist, immer einen platz.
früh genug dran heißt am anstichtag je nach wetter im weinzelt und beim käfer spätestens 13.00. im gemeinen bierzelt stehen sie da schon in der nacht zuvor an.

wiesn ist IRRE. da braucht man einen plan.

ich bin am anstichtag je nach wetter, entweder bis 11.00 oder bis 13.00 im weinzelt. und da bleib ich. wenns pressiert bis 1.00.
ach ja, mit sakra übrigens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.