Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 08.05.2014, 21:56 Uhr

Hier noch mal: Zecken im Garten

Den Garten kann man wohl nicht zeckenfrei bekommen.Es gibt Pflanzen,die Zecken besonders lieben,z.B. Ginster.sowas würde ich dann wegmachen.Aber das wird auch nicht viel bringen.

Eine gute Lösung wäre auch,mich in den Garten zu setzen.Die Viecher fahren total auf mich ab.Ich hatte mal nach einem Waldspaziergang 15!! Zecken,meine Begleiter 0.Zum Glück waren nur zwei schon festgebissen.Die anderen krabbelten noch und konnten so abgesammelt werden.Mich graust es heute noch.....

Aber ich stelle mich nicht zur Verfügung!War nicht so lustig,obwohl der Wald hinterher bestimmt fast zeckenfrei war......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.