Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 21.05.2011, 11:44 Uhr

Hier mal ein Bild vom Original....mit der Bitte um noch mehr Meinungen

Der ist ja wirklich sehr zierlich. Aber, das finde ich schon in Ordnung, gerade für ein Kreuz, wenn man es aus Überzeugung trägt. In der Regel will Frau dann ja nicht rumlaufen wie einst Madonna :-)

Aber, der Stil gefällt mir noch immer nicht. Ist mir irgendwie zu konservativ. Erinnert mich glaube ich etwas an die 50iger Jahre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.