Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 13.08.2018, 19:07 Uhr

hier ist es so diesig, man sieht auch keine

wir hatten diesmal wirklich Glück und konnten viele Sternschnuppen beobachten, wir hatten es uns mit der Picknickdecke auf der Wiese bequem gemacht. Leider sind auch hier die Straßenlaternen etwas nervig- aber wir hatten keine Lust auf die Höhe hoch zu fahren- dort wäre es wirklich dunkel.

Die ISS haben wir bei der Mofi auch gut beobachten können, nach Westen war klarer Himmel....

Heute früh war Sturm und nun Wolken und zwischendurch herrlicher Landregen!

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.