kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wolke76 am 14.05.2014, 14:47 Uhr zurück

Re: Hier geht es nicht um irgendeinen öffentlichen Träger...

Ich war auch nicht bei "irgendeinem öffentlichen Träger" wie du es nennst. Da waren Forderungen von 1650EUR ein Witz.... Nichtsdestotrotz hat man tw. "lächerliche" Vereinbarungen getroffen, kannst du glauben...

Klar macht es deutlich mehr Sinn, höhere Beträge zu vereinbaren, da die Laufzeiten viel zu lang sein können. Wenn es aber nciht ging, hat man sich mit weniger zufrieden gegeben. Nicht selten wurden dann Restforderungen auch niedergeschlagen. Klingt vielleicht komisch, ist aber so.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht