Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 27.07.2011, 11:57 Uhr

Hier ebenfalls Grundschule adè!

Es gab auch viele Tränen.

Der letzte Schultag ist bei uns aber schon 5 Wochen her. Inzwischen freut Mausi sich sehr auf den ersten Tag im Gym. und kann es kaum abwarten. Sie dachte auch erst, dass sie die einzige aus ihrer alten Klasse sei, die diese Schule besucht und war froh, dass wenigstens eine Freundin aus ihrer Handballmannschaft in ihre Klasse kommt. Es stelltes sich jedoch zwischenzeitlich raus, dass eine ihrer Freundinen aus der Grundschule, sowie zwei Jungs aus ihrer alten Klasse ebenfalls in ihre Gym-Klasse kommen werden.

Allgemein war es bei ihr die letzten 4 Jahre eigentlich fast immer so, dass sie lieber in die Schule ging, als Ferien zu haben. Nach einer Ferienwoche hat sie oft schon die Tage gezählt. Neuerdings spielt aber das "Ausschlafenkönnen" eine große Rolle, so dass Ferien dann schon super sind. *ggg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.